Kinder und die Sozialen Medien

Online-Social Media Crash-Kurs für Eltern

Andreas Dippel

25. März 2023

14-18

Auch als Workshop für deine Gemeinde oder Verband buchbar!

Soziale Medien sind fester Bestandteil unseres Alltags, gerade von Kinder und Jugendlichen. Die „Digital Natives“ sind im Zeitalter der Sozialen Medien geboren und wachsen ganz natürlich mit Instagram, Facebook und Co. auf. Doch diese parallele Scheinwelt auf Smartphone-Displays hat Folgen, auch im echten Leben. Wie wir diesen Herausforderungen begegnen können, welche Chancen, aber auch Gefahren Soziale Medien darstellen und wie Eltern mit ihren Kindern über den „perfekten Schein“ sprechen können – darum geht es in unserem Social Media Crash-Kurs! 

Hier direkt auf Zoom registrieren:
Registrieren zum Zoom-Webinar

Die Rechnung wird per e-mail an die bei der Registrierung angegebene e-mail-Adresse versendet.

Hiermit melde ich mich an zum Seminar:

Kinder und die Sozialen Medien

Andreas Dippel

Andreas Dippel, mehr als 20 Jahre Erfahrung in PR und Öffentlichkeitsarbeit für Verbände und in globalem Unternehmen. Er hat eine Passion für strategische Planung und Kommunikation.

Das könnte Dich auch interessieren: